Aggregatebau

Von Wellen – Zahnrädern – Kolben - Planeten

Um bei unserem „Alles-rund-um-den-Alfa-Komplettservice“ keinerlei Qualitätseinbußen in Kauf nehmen zu müssen, haben wir uns schon vor über dreißig Jahren entschlossen alle Aggregate in Eigenleistung zu überholen und zu bauen.
Basierend auf dieser langjährigen Erfahrung, können wir einen Standard des Aggregatebaus bieten, der höchsten Ansprüchen genüge tut.

Aggregatebau_01.jpg

Aggregatebau_02.jpg

 

Ob es sich um von Grund auf revidierte oder leistungsgesteigerte Motoren, ebenso revidierte Differential-, Schalt- oder Lenkgetriebe, Achsen oder sonstige Technikteile handelt, sind wir in der Lage, alle bisher vorgetragenen Wünsche zu erfüllen.

Aggregatebau_03.jpg

Aggregatebau_04.jpg

 

Oft fehlen dringend benötigte Originalersatzteile oder es sind nur schlechte Nachfertigungen im Umlauf. Damit wir aber weiterhin unseren Standard garantieren können, haben wir eine Entwicklungsgesellschaft gegründet, die sich ausschließlich mit der Verbesserung, Nachfertigung und teilweise Neukonstruktion von dringend benötigten Ersatzteilen und Werkzeugen kümmert. Auf dieser Grundlage bieten wir unseren Kunden Technik auf sehr hohem Niveau.

Aggregatebau_05.jpg

Aggregatebau_06.jpg

Aggregatebau_07.jpg

Aggregatebau_08.jpg

Aggregatebau_09.jpg

Aggregatebau_10.jpg